Menu

Cresta Palace Golf Cup

Am 09. August 2017 fand der traditionelle Cresta Palace Golf Cup statt.

Bei wechselhaften eher herbstlichen Wetter fand am Mittwoch auf dem ältesten Golfplatz der Schweiz der Cresta Palace Golf Cup statt. Das Wetter trübte die Laune der rund 120 Teilnehmer jedoch nicht, und so kämpften sie bei der traditionellen Boogey-Competition um den Tagessieg.

Empfangen wurden die Golfer am morgen von unserem Hoteldirektor Kai W. Ulrich und nach 9-Loch konnten sich die hungrigen Spielerinnen und Spieler an der Buvette bei einem tollen Buffet des Hotels bedienen.

Am Abend fand die Preisverteilung im Saal des Cresta Palace Hotel statt, wo die Preise für die verschiedenen Kategorien wie auch die Spezialpreise übergeben wurden. Nach einem ausgiebigen Apèro-riche und den Erinnerungen an einen schönen Golftag machten sich die Gäste auf nach Hause.

Wir freuen uns bereits heute dieses traditionsreiche Turnier im 2018 wieder durchführen zu können und bedanken uns bei allen Teilnehmern wie auch beim Team des Engadin Golfs für die perfekte Organisation des Turniers

Cresta Palace

Via Maistra 75
Postfach 16
7505 Celerina/St. Moritz

Tel. +41 81 836 56 56
Fax +41 81 836 56 57
mail@crestapalace.ch

NEWSLETTER

95 out of 100 points

FIS Alpine World Ski Championships St. Moritz